Von Bali nach Dresden

Wer sehnt sich nicht nach einem abenteuerreichen, aber auch erholsamen Urlaub zugleich. Einem Urlaub, in dem es einem an Nichts fehlt und man eine Menge zu sehen und entdecken bekommt. Am liebsten würde man gleich die ganze Welt bereisen. Warum eigentlich nicht?

Besonders empfehlenswert sind Bali Reisen. Neben Erholung pur am Strand, oder am Pool seines Hotels, bietet Bali aber auch noch eine Vielzahl an kulturellen Highlights. Egal, ob man sich dabei für die Tempel, die Landschaft, oder Kultur und Leute interessiert. Auf den angebotenen Ausflügen bekommt man fast schon mehr Eindrücke zu Gesicht, als man sich vorstellen kann. Der atemberaubende Ausblick auf die gebotene Landschaft lassen das Herz nicht nur höher schlagen, sonder geben ihm zugleich noch ein Gefühl der Freiheit. Hier fühlt man sich wirklich in seinem Traumurlaub zuhause.
Wer jedoch seinen Urlaub nicht nur im fernen Indonesien verbringen möchte, sondern bei seiner kleinen Reise auch Deutschland erforschen will, sollte einen Blick und eine Reise nach Dresden wagen. Die Wiederherstellung und Aufbau der Stadt, nach der schweren Flut und Katastrophen aus geschichtlichen Ereignissen, sind erstaunlich. Auf jeden Fall sollte man sich nicht entgehen lassen, in Dresden Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und dazu bietet sich eine Stadtrundfahrt, oder eine Führung an, da viele Highlights gar nicht nach außen als solche sichtbar sind und man sonst Gefahr, läuft die wahren Sehenswürdigkeiten zu übersehen.
Auch mit wenigen Zielen kann man seinen kulturellen Horizont um ein ganzes Stück erweitern und mit diesen beiden ist man auf der sicheren Seite einen Traumurlaub zu erleben.

August 23, 2010 Post Under Reisen

Comments are closed.