Moderne Welt – die Welt der kostenlosen SMS

In der Welt der digitalen Technologie, wo man kaum noch Zeit hat, um anders als per Internet zu kommunizieren, bietet sich die Möglichkeit, online kostenlos SMS zu verschicken, perfekt an. Einer der solchen Dienste ist auch freesms-senden.net. Solche Anbieter machen es nicht nur möglich, die SMS innerhalb des Landes zu verschicken – es klappt sogar auf der ganzen Welt. Wenn man bisher bei den kostenlosen SMS Anbietern, wie freesms-senden.net nur einen bestimmten Kontingent hatte, um die SMS ins Ausland zu verschicken, das sofort aufgebraucht worden ist, kann man jetzt dank der SMS Box über den ganzen Tag verteilt kostenlos SMS ins Ausland verschicken.

Die SMS werden ohne Anmeldung und ohne Abo verschickt. Man kann die internationalen gebührenfreien SMS jeden Tag 24 Stunden abrufen – egal, von welchem Rechner auf dieser Welt. Viele Anbieter haben eine beschränkte Anzahl der SMS pro Kunde, doch bei weiten nicht alle. Man kann sogar aus dem Urlaubsort die SMS in die Heimat schreiben, was sich als ganz praktisch erweist, weil man so nicht auf ein paar Grüße an die Familie, Freunde oder Kollegen verzichten muss, weil die Dienste aus dem Ausland sonst viel zu teuer sind. Auch, wenn man außerhalb Europas unterwegs ist, kann man zum Beispiel bei freesms-senden.net die SMS zum Nulltarif verschicken, denn die kostenlosen SMS Anbieter, wie freesms-senden.net machen es möglich, dass die SMS schnell nach Deutschland verschickt wird.

Man muss nur eine Voraussetzung erfüllen, nämlich, das man einen Internetanschluss in dem Hotel hat, wo man residiert. So machen SMS Nachrichten auch im Ausland Spaß, ohne die hohen Kosten zu produzieren, die ein graues Haar versuchen, wenn die nächste Handyrechnung kommt.

August 9, 2011 Post Under Technik

Comments are closed.